Über Uns


Der Zaugg Bestattungsdienst wurde von Steve Zaugg in Steffisburg gegründet. Das Büro und der Besprechungsraum in Heimberg bilden den Hauptsitz. Ein Besprechungsraum ist in Steffisburg geplant. Von Heimberg & Steffisburg aus decken wir mit unserer Dienstleistung ein grosses Gebiet ab. 

Wir haben unsere Geschäftsphilosophie ganz den Bedürfnissen der Angehörigen und den Betroffenen angepasst. Nebst dem pietätvollen und herzlichen Umgang, überzeugen wir mit unserer Fachkompetenz und absoluter Verlässlichkeit.

 

Die Trauerfamilien und ihre Anliegen stehen bei uns immer an erster Stelle!

 

Wir sind ein kleines und familiäres Team welches seine Aufgabe mit Leidenschaft für den Beruf wahrnimmt.

Steve Zaugg

Bestatter & Inhaber

 

Lieblingszitat:

"Wenn die Sehnsucht nach dem Erreichen des Zieles leidenschaftlich ist, dann wird es nicht an Kraft fehlen, die erforderlichen Mittel zu finden und das Vorhaben in die Tat umzusetzen."


Charles Veyre

Bestatter

 

Lieblingszitat:

 


Lucienne Strahm

Administration

 

Lieblingszitat:


Unsere Büroräumlichkeiten & Besprechnungsraum an der Alpenstrasse 107 in 3627 Heimberg.

Standort Steffisburg an der Austrasse 36

Unser Bestattungsfahrzeug ist Ein Mercedes Benz E 280 L aus den 90er. Ein traditionelles Fahrzeug. Wir haben uns bewusst für die Limousine entschieden. Denn diese Fahrzeuge sind nur aus diesem einen Grund gebaut worden, um die Würde auf der letzten Reise zu wahren.